Das MUNIPOLIS Team stellt sich vor

10. Januar 2022

Wer steckt hinter dem intelligenten Kommunikationsnetzwerk MUNIPOLIS? Wir sind stolz in diesem Beitrag unser ständig wachsendes, internationales MUNIPOLIS Team vorzustellen. Teamgeist ist bei uns großgeschrieben!

Herzliche Grüße aus Deutschland, Spanien, Tschechien, Italien, Portugal, Ungarn, Bali, Niederlanden, Indien, Österreich, Belgien … und ich hoffe, wir haben kein Land vergessen zu erwähnen.

Das persönliche Wohlbefinden ist uns bei MUNIPOLIS am allerwichtigsten, denn nur wer zufrieden ist, kann mit vollem Einsatz unserer Mission folgen. Unserer Mission, die lückenlose Kommunikation zwischen Gemeinden und ihren Bürgern zu garantieren.

Glückliche MUNIPOLIS Teammitglieder; Glückliche Gemeindepartner und natürlich glückliche Bürger 💗 

Team Aufnahme MUNIPOLIS Remote
Auch Spaß muss sein 🧜🏻‍♂️ Fast jede Woche begrüßen wir im Deutschen Team zahlreiche neue Gesichter

Mittlerweile arbeiten mehr als 80 Teammitglieder daran, MUNIPOLIS, die Kommunalsoftware, stetig weiterzuentwickeln und das Projekt voranzubringen. Wir geben täglich unser Bestes, mit Teamgeist, um für Gemeinden und ihre Bürger, die aktuellsten Funktionen zu bieten.

internationales Team Munipolis headquarter
Nein die Pullis sind bisher noch nicht in unserem Onlineshop erhältlich, der Teamgeist auch nicht 😋
internationales Team Headquarter MUNIPOLIS
Aufnahme Team MUNIPOLIS, Headquarter Brünn
Unser Team vor dem modernen Bürogebäude in der kulturellen Metropolregion Brünn.
Jeder hat die Möglichkeit entweder hauptsächlich im Büro, Hybrid oder vollständig remote bei MUNIPOLIS zu arbeiten.
Regelmäßige Teammeetings bringen einen kontinuierlichen Austausch, fördern den Teamgeist und stärken den Zusammenhalt.
Teamaufnahme Remote International Teammeeting
Vertriebs- und Bestandskundenbetreuung MUNIPOLIS Deutschland im morgendlichen Treffen
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Unser Vertriebsteam schaltet jeden Morgen um 8 Uhr ein um neben aktuellen Smart-City Trends und regionalen Informationen, auch die Kollegen bei einer kurzen Kaffee-Runde virtuell zu treffen.

Aktuell expandieren und konsolidieren wir nach Deutschland, Spanien und Italien. In den USA und Mittelamerika sind wir bereits ebenfalls in ersten Gesprächen.

Wir von dem intelligenten Kommunikationstool MUNIPOLIS wissen, wie wichtig ein lückenloser Austausch ist. Natürlich freuen wir uns auf Rückmeldung, wie unsere Funktionen von dir genutzt werden. Schreibe uns jederzeit gerne eine Email, eine Nachricht auf Facebook oder benutze einfach das Kontaktformular. Unser gesamtes Team ist gespannt, von dir zu hören und nimmt sich deiner individuellen Anfrage direkt an. 💌

info@munipolis.de


Kontaktieren Sie uns!